Kundenbewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Kundenbewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Vielen Dank für Ihre Bewertungen

Unsere Kundenrezessionen

Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft eG Wasserburg


Die Firma Redkin ist für uns im Bereich Hausmeisterservice und dem Bereich Gebäudereinigung tätig.

Wir danken für die allzeit gute Zusammenarbeit.

cropped-redkinservice-favicon-1.png

Fitnesssstudio


Wir sind mit 7 Fitnessstudios schon viele Jahre bei der Redkin
Die Studios werden täglich professionell und sehr sauber geputzt. Der Kontakt zu Redkin ist super. Bei Bedarf reagiert er sofort und kümmert sich umgehend.
Redkin ist höchstprofessionell aufgebaut.

Wir sind froh, einen langjährigen und guten Partner wie die Redkin an unserer Seite zu haben.

cropped-redkinservice-favicon-1.png

Pfarrei in Ebersberg


Die Arbeiten der Firma Redkin werden stets zu unserer großen Zufriedenheit ausgeführt. Insbesondere die zuvorkommende Auftragsbearbeitung, die persönliche Betreuung durch Herrn Redkin sowie die Termintreue sind hierbei hervorzuheben. Wir freuen uns, in der Firma Redkin einen verlässlichen Partner für alle Belange der Gebäudereinigung zu haben.

cropped-redkinservice-favicon-1.png

Hausmeisterservice in Grafing


Die  Firma Redkin hat seit mehr als einem Jahr den Hausmeisterservice  für 2 Miethäuser mit insgesamt 16 Einheiten übernommen. Es wurde immer alles schnell und fachgerecht ausgeführt. Auch bei kurzfristigen Aufträgen ist immer alles gründlich erledigt worden.  Die Kommunikation ist sehr gut und wir haben immer zeitnah eine Rückmeldung bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Firma Redkin.

cropped-redkinservice-favicon-1.png

Urologie in Ebersberg


Seit nun 1 ½ Jahren ist die Fa. Redkin für die Reinigung unserer neuen Praxisräume zuständig und wir sind höchst zufrieden. Herr Redkin ist ein professioneller, zuverlässiger und sehr engagierter Unternehmer mit schneller Reaktionszeit. Die Mitarbeiter freundlich, motiviert und ordentlich.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. Wir können die Fa. Redkin Gebäudeservice wärmstens empfehlen.

cropped-redkinservice-favicon-1.png

Bauunternehmen Vaas


Die Arbeiten der Firma Redkin wurden immer termingerecht und sorgfältig erledigt.

Auch die Rechnungsabwicklung war immer korrekt und es gab nie Probleme.

cropped-redkinservice-favicon-1.png

Stadtverwaltung Ebersberg


Die Fa. Redkin ist eine zuverlässige Reinigungsfirma, welche auch spontane Einsatzbereitschaft zeigt.

Das Personal ist freundlich und arbeitet sehr gründlich.

Wir würden diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.